SG Tornesch/Holsatia

News

wir können auch arbeiten. 3-0 beim Oberligisten SV Eidelstedt

Heute lud uns der Oberligist SV Eidelstedt zum Freundschaftsspiel ein. So wie wir auch, waren die Vorbereitungsspiele sehr gut verlaufen.

So ging de Gastgeber entsprechend selbstbewusst ins Spiel. So holprig wie der Rasenplatz war auch unser Spiel. Immer wieder gab es technische Fehler, unsere Spielfreude stellte sich zunächst nicht ein. Hinzu fanden wir nicht immer die richtige Spiellösung, so drückte Eidelstedt und hatte 2 Riesen auf den Fuß. In der 8‘ Minute überraschten wir alle mit einen tollen Umschaltspiel und einen perfekt abgeschlossenen Konter zum 0-1.

Stück für Stück bissen wir uns in das Spiel, verengten immer mehr den Raum, holten uns immer mehr verlorene Bälle zurück. Das Spiel bekamen wir immer mehr in den Griff und verdienten uns die Führung.

 

In der 2. Halbzeit nahm das Niveau des Spiels deutlich mehr zu. Packende Zweikämpfe, gutes Tempo. Der Unterschied des Spiels, wir konnten uns immer mal wieder gegen die letzte Reihe durchsetzen, Eidelstedt nicht. So hatten wir die Torchancen, Eidelstedt nicht. Der Endstand von glatt 0-3 für unsere SG sicher überraschend – passte zum Spiel.

Die Saison kann sehr gerne starten 😊

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben