SG Tornesch/Holsatia

News

Unsere SG zu Gast bei Süderelbe

Heute zu den Osterferien konnten wir erneut eine Mannschaft zusammenbekommen und nutzten das. Es ging zum FC Süderelbe A2.

Der Platz Kiesbarg für ein Neunerfeld recht klein, die Räume somit eng. Unsere neuzusammengesetzte Mannschaft benötigte etwas Zeit, um sich in der Defensive abzustimmen.

Nach unserer schnellen Führung gelang den Gastgeber ein Doppelschlag zum 2-1. Im Anschluss kamen wir immer besser ins Spiel und drehten das Spiel auf 4-2 nach einigen sehr gekonnten Kombinationen mit schönem Abschluss. Kurz vor der Halbzeit wieder eine Nachlässigkeit unserer Defensive und Süderelbe kam zu ihren Dritten Treffer. Hut ab vor den konsequenten Abschlüssen. 3 Tore bei 4 Chancen.

 

Zur Halbzeit sind die Defizite angesprochen worden und das tat unserem Spiel gut. Süderelbe hatte keine weitere Chance. Unser Spiel wurde immer mehr auf den kürzesten Weg entschlossen zum Tor der Süderelber gespielt, so dass wir am Ende mit 10-3 gewinnen konnten.

Ein sehr faires Spiel fand sein Ende. Wir konnten weiter Praxis sammeln für die anstehenden Aufstiegsspiele.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben