SG Tornesch/Holsatia

News

Unsere SG verliert Testspiel bei ETV

Heute trafen zwei Mannschaften im Freundschaftsspiel aufeinander, die sich bereits für die Staffel zum direkten Aufstieg zur Landesliga qualifiziert haben.

Bedingt durch gleich sieben Ausfällen fuhren wir stark ersatzgeschwächt nach Eimsbüttel, somit fehlte heute die nötige Qualität. Dabei ließen wir bewusst angeschlagene Spieler zu Hause, denn in schon zwei Wochen geht es zum Turnier nach Barcelona. Da benötigen wir Fitte Gesunde Spieler. Erschwerend dazu, unsere gesamte Achse fiel aus. Das zerschnitt uns viele Automatismen.

Als Trainer forderte ich, dass als Herausforderung zu sehen uns das als Chance zu sehen, Verantwortung zu übernehmen.

So recht wollte keiner an einen Sieg glauben. Es fehlte an Mut die Verantwortung zu übernehmen. Viel zu passiv gingen wir die Aufgaben im Spiel an. ETV hatte es leicht, uns in die eigene Hälfte zu drängen, so dass wir uns ständig im Defensiv Modus waren.

Die Halbzeitführung zum 2-0 verdient für den Gastgeber.

In der 2. Hälfte änderte sich das Bild kaum. So hatte der ETV leichtes Spiel und besiegte uns mit 3-0.

 

TO

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben