SG Tornesch/Holsatia

News

Turniere in Heidgraben und Eimsbüttel

Kleinfeld Turnier Jahrgang 2005 / 2006 Heidgraben

unser Rotes Team spielte am Samstag beim Kleinfeldturnier in Heidgraben.

10 Mannschaften in 2 Fünfer Gruppen nahmen Teil, viele aus dem älteren Jahrgang bei einer Spielzeit von je 12′

Gruppenspiele:

  • Raspo Uetersen 1-0
  • All Star 3-0
  • Ellerau 1-1
  • Rissen 0-2

Es fehlte am Ende ein Tor zum Einzug ins Halbfinale.

Um Platz Fünf gab es ein 2-1 gegen Waldenau.

Unser Team zeigte eine sehr engagierte Leistung und konnte taktisch und spieltechnisch überzeugen. Gegen ältere zu spielen war für viele unserer Spieler neu, aber Lehrreich.

Turniersieger: Rissen  Glückwunsch

 

ETV Turnier 2006

unser blaues Team noch immer nicht vollständig zu einiger Erkrankung reiste Gestern an, zu einem starkbesetztes Turnier in Eimbüttel an.

Die Spieler sind bei den Turnier von 10-16:00 Uhr bei heißen Turnier und wenig Schatten gegrillt worden, die Hitze krabbelte sogar vom überhitzten Kunstrasen in die Schuhe.

Das Spieltempo bedingt durch die guten Fussis hoch und herausvordernd.

Es nahmen 8 Mannschaften in zwei Gruppen teil. Die Spielzeit je 14′

  • ETV 0-1
  • TSV Sasel 0-0
  • USC Paloma 0-1

Kein Tor. Das zeigte unser fehlende  Spielfähigkeit im Spiel nach vorne. Mühsam arbeiteten wir an Verbesserungen. Diese fehlende Fähigkeit hatte was mit neuen Rollenbesetzungen zu tun gehabt. Wir hatten nochmal die Möglichkeit, bei einem Turnier mit hohem Niveau Dinge neu zu lernen. Das nutzten wir. Das zeigte sich dann in der Folgerunde.

  • TSV Sasel 1-0
  • Rahlstedt 1-0
  • ETV 0-4

Unser Spiel verbesserte sich schon in der Vorrunde, zunächst das Aufbauspiel, dann auch die letzten Meter.

Im letzten Spiel konnte sich der eine oder andere Spieler nicht mehr aufraffen. Die Müdigkeit ließ man gewähren.

 

Platz 6 am Ende und viele gute Eindrücke und Klarheiten. Bei den taktischen Besprechungen gab es das eine oder andere AH Erlebnis. So soll das auch sein

Turniersieger SV NA  Glückwunsch

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben