SG Tornesch/Holsatia

News

TSV Hoisbüttel vs SG UTHE Team Rot 1:3

Team Rot war am Samstag zu Gast beim TSV Hoisbüttel.

Auf rutschigem Kunstrasen kamen wir gleich von Anfang an sehr gut ins Spiel. Schnelle, direkte Kombinationen führten bereits nach 5 Minuten zum Führungstor für die SG.

Wir ließen nicht locker und pressten den Gegner in die eigene Hälfte. Nach einer sehenswerten Flanke von der hinteren linken Aussenlinie köpfte unser Spieler zum zu diesem Zeitpunkt hoch verdienten 2:0 ein.

Leider konnten wir im weiteren Spielverlauf nicht mehr dieses Niveau halten. Der Gegner kam durch Kampf und Robustheit mehr und mehr auf und schaffte kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer.

Die gesamte 2. Halbzeit war geprägt durch Kampf und leider auch technische Fehler, die auf Konzentrationsmangel und nachlassende Kraft schließen. Dennoch hielten wir dagegen, konnten dem Druck des Gegners Stand halten und schafften kurz vor Schluss den alles in allem verdienten 3:1 Auswärtserfolg.

Klasse Jungs, die lange Reise hat sich gelohnt, dennoch gibt es einiges, woran gearbeitet werden sollte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben