SG Tornesch/Holsatia

News

Trotz der Wettkampfpause – gehen unseren Weg weiter

Auch wenn aktuell keine Wettkämpfe stattfinden können, lässt die Begeisterung an Fußball nicht nach.
Selbst Regen vermiest uns die Freude nicht, stattdessen konnten wir die schönen Regenbögen bewundern.

Neben den drei Trainingsangeboten in der Woche, waren auch heute gleich 17 beim freiwilligen Training im Torneum dabei.

In dieser Zeit feilen wir an unserer Grundlagentechnik, so dass die Flanken in die richtigen Räume kommen und gekonnt verwertet werden. Das Diagos und Ballverarbeitung passen. Der Spass kommt dabei nicht zu kurz neben wirklich anspruchsvollen Übungen.

Das Saisonende rückt näher, dennoch werden wir weiter trainieren , um uns weiterzuentwickeln.

Für die neue Serie können sich gerne Spieler melden, die bei uns spielen wollen. Das gilt für den Jahrgang 2006 – 2007.
Unsere Zielsetzung bleibt, unsere Spieler immer besser zu machen bei anspruchsvollen Fußball unter engagierten talentierren lustvollen Fussies die auch gerne mal Spass untereinander haben wollen

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben