SG Tornesch/Holsatia

News

Treffsicheres SG Team gegen TSV  Wandsetal

Unsere SG hatte heute den Bezirksligisten Wandsetal zu Gast.

In der letzten Serie taten wir uns schwer und gewannen mit 3-2. Wir erwarteten somit für das heutige Freundschaftsspiel ein enges Spiel.

Die ersten 15‘ konnte sich der Gast mehr Spielanteile erspielen, zu schnell verloren wir gewonnene Bälle wieder. Das Spiel zu eng angelegt, unglückliche Raumaufteilung. So richtige Spielfreude wollte nicht aufkommen.

Konnten wir den Ball ins letzte Drittel spielen, waren wir das zielstrebigere Team und erzielten zwei Tore. Der TSV hatte selbst zwei gute Chancen nicht nutzen können. So gingen wir mit einem gefühlten 2-2 in die Pause.

 

In der 2. Hälfte gelang es uns, die Räume deutlich größer zu gestalten. Unsere Spielfluss deutlich flüssiger. Unseren Schwung konnte das Defensivspiel der Wandsbeker nicht entgegensetzen.

Unsere Chancenauswertung ungewohnt gut, so dass wir gleich 10 Tore zum 12-0 erspielten.

 

 

Unser Rotes SG Team war bereits am Freitag beim SV Halstenbek-Rellingen zu Gast. Schon in der Hinserie spielten wir gegen das sehr starke 2007 er auf unseren Kunstrasen und gewannen mit 5-2.

Diesmal ging es auf den Rasenplatz des SV HR.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten.

Da der SV eine Chance mehr nutzte führten diese mit 2-1

Beide Teams spielten mit viel Engagements, das Spiel weiter offen. Gegen Ende erzielte HR den entscheidenden letzten Treffer zum 3-1. Da der SV unterm Strich das zielstrebigere und passsichere Team war, bei den Gegentoren fehlte es an der notwendigen Entschlossenheit. Der Sieg der Gastgeber letztlich verdient.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben