SG Tornesch/Holsatia

News

Team Weiß Vizemeister

Unser weißes Team hatte sein Finale zur Meisterschaft gegen den SC Egenbüttel.

Bei unentschieden wäre unsere SG Meister.

Der SC E war somit in der Pflicht ein Tor zu machen, entsprechend aktiv waren diese auch, wir standen in der Defensive recht gut, so dass die meisten Angriffe gut abgewehrt worden sind, bis auf einmal. So ging der Gast mit 1-0 in die Halbzeit.

Wir stellten unser Spiel um, wollten den Ausgleich. Das Spiel offener und gegen Ende hätte es noch reichen können, doch unsere Schüsse gingen knapp vorbei.

Somit gratulieren wir den SC Egenbüttel zur Meisterschaft.

Unser Team landet auf einen tollen 2. Platz und das war nicht unbedingt zu erwarten.

Einige Spieler sind inzwischen fester Bestandteil unserer Roten und sogar Blauen Mannschaft. Das musste Team Weiß erstmal verkraften. Das haben sie toll gemacht.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben