SG Tornesch/Holsatia

News

Stürmisches SG Teams

Nicht nur das Wetter, sondern auch unser Blaues SG Team stürmte bei E. Lokstedt über den Platz.

Immer wieder fanden wir Lücken in den tiefstehenden Reihen der Gastgeber Eintracht Lokstedt. Das Tore schießen fällt uns immer leichter, da inzwischen die einfachen Lösungen bevorzugt werden. Bereits zur Halbzeit war das halbe Dutzend voll.

In der 2. Hälfte kamen die Lokstedter deutlich couragierter heraus, standen deutlich höher und pressten. Das ging so 10‘ gut, dann war die Luft raus.

Es folgte eine Phase, wo Lokstedt immer wieder auf den Körper ging und viele Fouls begannen.

Gut, dass sich keiner verletzte.

9-0 stand es am Ende hochverdient, die Lokstedter blieben Chancenlos.

 

Einen Tag später ging es zum Halleneinladungshallenturnier der U15 der SG Eidertal / Molfsee.

In 5 Spielen erzielten wir erneut Tore satt, 25 x trafen wir mal bei 4 Siegen und einer mehr als unglücklichen Niederlage. Gegner waren der Gastgeber mal 2, Osteröhnfeld , Tungendorf Neumünster, Schönberg / Krummbek.

 

Unser Rotes SG Team gewann auch ihr Viertes Spiel, diesmal gegen das Team aus Bramfeld.

Zur Halbzeit führten wir verdient mit 2-0. Zunächst fanden wir nicht so schnell ins Spiel, unsere beiden 6er mussten wir ersetzen und das neue Gespann brauchte etwas Zeit, fanden dann aber immer besser ins Spiel, so dass es viele gelungene Kombinationen gab.

In der 2. Hälfte hatten wir erneut eine kurze schwächere Phase, um dann wieder den Faden aufzunehmen und das Spiel klar mit 5-1 zu gewinnen.

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben