SG Tornesch/Holsatia

News

Startschuss für unser Rotes Team bei Moorrege

Heute startete unser Rotes Team in diese Saison. Es ging zum Nachbarn, Moorrege.

Genau von dort kam unser Neues Mitglied Max, ausgerechnet Max war es dann, der schon nach nur drei Minuten nach toller Kombination unseren Führungstreffer machte. Im weiteren Verlauf ließen wir den Ball gut laufen, der Gastgeber kam kaum in den Zweikampf. Trotz der Überlegenheit kamen wir nicht zu zwingenden Chancen. Zu oft ging der Ball in die Breite.

Kurz vor der Halbzeit der hochverdiente Zweite Treffer für uns.

In der Zweiten Hälfte spielten wir zielstrebiger, viel mehr Bälle in die Tiefe. Eine Chance nach der anderen, doch der Ball wollte nicht rein. Erst kurz vor Schluss der letzte Treffer zum 3-0 gegen ein faires und kämpfendes Moorrege.

 

Zeitgleich spielte unser Weißes Team gegen den SV Rugenbergen II. Der Gegner war hoffnungslos unterlegen. Diese Überlegenheit konnten wir nach dem 3-0 Halbzeitstand ausspielen.

In der 2. Halbzeit ließen die Kräfte nach und wir konnten oftmals den Gegner überlaufen. Am Ende stand es 14-0.

So gewann unser Team auch ihr Zweites Spiel, zuvor gab es schon ein klares 5-2 gegen den 1.FC Quickborn II.

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben