SG Tornesch/Holsatia

News

spannendes Spiel SG vs SV Rugenbergen U15

Zu Gast war heute der SV Rugenbergen U15, welche in der Bezirksliga spielen.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit viel Einsatz. Wir übernahmen schnell die Kontrolle und drängten den Gegner in deren Hälfte. Nach einer Pressingsituation verlor der TW den Ball an unseren Stürmer und wir gingen in Führung.

Trotz unserer Druckphase, kamen wir dafür nur zu einigen Torchancen. Nur einmal tauchte der Gast gefährlich nach einem Konter vor unserem Tor auf, doch unser Schlussmann reagierte glänzend.

 

In der 2. Halbzeit wechselten wir kräftig und stellten um. Das Spiel änderte sich im Laufe der 2. Hälfte. Zunächst drückten wir und setzen uns immer mehr durch und vergaben einige gute Chancen. Wir gingen klar auf Treffer Nr. zwei liefen dann aber immer mehr in Konter. Die schnellen Spitzen waren immer schwerer zu verteidigen, so dass sie auch zu guten Chancen kamen.

Kurz vor Schluss mussten wir einen Foulelfer hinnehmen und der SV R kam noch zum Ausgleich.

 

So ging ein spannendes engagiertes Spiel, mit einigen guten Phasen, zu Ende.

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben