SG Tornesch/Holsatia

News

SG Sieger beim Stadtwerkepokal Tornesch

Stadtwerkepokal Tornesch 23.06.18

https://www.shz.de/lokales/elmshorner-nachrichten/stadtwerke-pokal-union-tornesch-macht-titel-hattrick-perfekt-id20280512.html

 

6 Mannschaften nahmen für den Jahrgang auf Großfeld teil aus insgesamt drei Bundesländern.

Team Rot/Blau: Keine Geschenke beim Teamvergleich 1

Suchsdorf bei Kiel

Buchholz FC aus Niedersachsen

Die beiden Hamburger Verein

Rahlstedt

TuS Osdorf

Und zwei Teams unserer SG Tornesch / Holsatia

 

Ins gesamt gab es nur knappe Ergebnisse, die Mannschaften spielstark und auf guten Leistungslevel.

Leider Fehlten unser SG weiter viele Spieler durch Erkrankungen. So rutschten einige Spieler aus dem Roten Team in unseren Blauen Team und aus unseren Dritten Team Spieler ins Rote.

Rot gegen Blau, immer ein heißes Duell, wo Rot über sich herauswächst. Das war heute nicht anders.

Diesmal Sieger Blau mit 1-0. Ein guter Start – da half für die weiteren Spiele. Im jedem Spiel war zu spüren, dass der Wille zum Sieg da war und es gab eine Menge an Chancen, die Ausbeute nicht immer gut. Am Ende reichten Zwei Siege und drei Unentschieden sowie 3-1 Tore, um den Stadtwerkepokal zu gewinnen vor Rahlstedt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben