SG Tornesch/Holsatia

News

SG Hallenturnier 22.12.2019

Zum Wochenende 22.12.2019 veranstaltete die SG Ihr Hallenturnier in Tornesch.

Vormittags luden wir Teams aus der Bezirksliga ein, Teams auf Augenhöhe.

Zwei Hallenteams stellten wir.

In der Gruppe A erreichten der FC Süderelbe II und unser Hallenteam A das Halbfinale

In der Gruppe B setzten sich der JFV Buxtehude vor dem FC Alsterbrüder durch, unser Team B hatte dabei Pech, alle drei vorderen Teams sammelten 6 Punkte, doch wir schossen zu wenig Tore.

 

Im Halbfinale besiegte unser Team A den Gruppenersten Gr. B Buxtehude mit 1-0 und zog ins Finale ein. Erneut ging es gegen den FC Süderelbe II. Inzwischen stand unsere Defensive super, taktisch clever konnte unser Team A den Favoriten Süderelbe mit 2-0 besiegen.

Das kleine Finale gewann unser Team B nach 5er Schießen und belegte 5. Platz

 

Am Nachmittag spielte unser blaues Team, stellte 2 Teams. Eingeladen waren Teams aus der oberen Bezirksliga und Landesliga Teams.

In der Gruppe A setzten sich die SG SCI Oel-HSC aus Itzehoe und unser Team A durch.

In der Gruppe B unser Team B und die SG Eidertal Molfsee, die Hamburger Vereine spielten alle samt im kleinen Finale.

 

Unglücklicher Weise trafen dann im Halbfinale unsere beiden Teams aufeinander. Unser Team A setzte im Turnier auf eine starke defensive Ordnung und unser Team V auf offensive.

Am Ende gewann unser Team A, da unser Team B keine Lösungen fand.

Im Finale traf unser Team A erneut auf die Itzehoer. Erst kurz vor Schluss knackten die Gäste unsere Defensive und gewann letztlich verdient unser Turnier. Technisch und kämpferisch waren sie ihren Gegner etwas voraus.

Unser Team B besiegte die SG Eidertal Molfsee nach 5er Schießen mit 5-3.

Alle Spiele waren richtig eng, ein auf und ab, Tempo, Torszenen auf beiden Seiten, sehr ausgewogen und spannend. Was will man mehr

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben