SG Tornesch/Holsatia

News

SG Großer Schritt in Richtung Landesliga nach 3-1 bei VFL 93

Unsere SG musste heute in der Woche zum VFL 93. Ein Sieg für uns war heute Pflicht, um den Sprung in die Landesliga zu erreichen.

Das gegen einen Gegner, wo wir in den letzten 12 Monaten gleich 2x Unentschieden gespielt hatten.

Eng kann es werden. Leider fehlten uns gleich vier Spieler, 2 davon angeschlagen.

 

Trotz des großem Druck spielten wir sehr Konzentriert und mutig, kombinierten frech und führten nach 20‘ verdient mit 2-0. Gegen Ende waren wir zu Unentschlossen, bei einiger der wenigen Angriffe der Hamburger.

 

In der 2. Hälfte drückten wir weiter, in der 42‘ roch es nach dem 3-1. Unser Stürmer ist durch, 1gg1 zum TW und wird dann noch von hinten umgegrätscht, so dass er verletzt ausschied. Den fälligen Elfer verschossen wir. Der gleiche Schütze schoss dann 2‘ später mit Wut aus knapp 30m einen Freistoß in den Winkel – unglaublich.

Wir spielten die Führung dann runter und hatten den verdienten Dreier.

 

Mit jetzt 7 Punkten aus 5 spielen wird uns ein Sieg gegen den Tabellen Letzten SV Rugenbergen mit -1 Punkten sicher zur C-Landesliga. Mit 10 Punkten wären wir dann 5 oder Bester 6. Dabei.

 

Schauen wir mal.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
1 Jahr zuvor

Klasse, alles ist möglich!

Ab nach ganz oben