SG Tornesch/Holsatia

News

SG gewinnt Turnier beim TVV Neu Wulmstorf

Seit zwei Wochen trainieren wir schon wieder für die neue Serie 18-19.

Es galt wieder Spielpraxis zu bekommen, so kam uns das Turnier in Süden Hamburgs gerade recht.

Wir bildeten eine Mannschaft aus unseren beiden Teams.

 

Anfangs taten wir uns etwas schwer. Die Raumaufteilung war ungünstig, viele einfache Fehlpässe. Die Defensivordnung hatte einige Abstimmungsprobleme gezeigt.

Im dritten und vierten Spiel verbesserten wir die Defizite und es funktionierte wieder alles, dass Team spielte sich gut ein. Es gab sehenswerte Kombinationen die unsere gute Trainingsarbeit widerspiegeln konnte, den letzten Treffer erzielte unser Neuzugang vom Moorreger SV, Max. Ein Freistoß aus 18m stramm in den Knick, ein toller Einstand.

 

Unsere Ergebnisse:

1-0      TVV Neu Wulmstorf II

1-0      Harburger TB

3-0      Bunte Kuh

3-0      TVV Neu Wulmstorf

 

Unser weiteres Programm:

Montag, Mittwoch und Freitag Training.

Zwischendurch spielt unser Rotes Team am Dienstag beim Eidelstedter SV.

Samstag nehmen wir an dem großen Turnier des SV Lurup teil und am Sonntag haben wir zum Abschluss der Vorbereitung ein Blitzturnier im Torneum angesetzt. Zu Gast: FC Ulzburg und TuRa Meldorf

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben