SG Tornesch/Holsatia

News

SG – Fortuna Glückstadt 7-1

Gestern kam Fortuna Glückstadt mit seiner U15 bei einem ungemütlichen Wetter.

Unser Start ins Spiel konnte nicht besser laufen. Bereits nach 4‘ führten wir mit 2-0 nach sehr gelungenen Kombinationen, wobei das 2-0 eine Kopie des 1-0 war. Der Gast hatte Probleme ins Spiel zu kommen, zu gut nutzen wir die Räume in er mittleren Zone und variierten wir unsere Angriffsaktionen. Die Spielfreude trotzte den kalten windigen Bedingungen.

Unsere erneut neuzusammengesellte letzte Reihe reagierte in der 13‘ recht unglücklich, wodurch wir das Tor quasi selbst vorbereiteten. Das Spiel nun über 10‘ ausgeglichener.

Unser Druck nahm dann wieder zu, wir pressten hoch und verunsicherten die Gäste. Drei Tore folgten. Das 5-1 zur Halbzeit nach ungewöhnlicher guter Chancenauswertung.

In der 2. Halbzeit ließ unser Pressing nach, da wir nur 12 Spieler im Kader hatten und einige davon noch in der Woche krank waren, fand das auch seine Begründung. Komfortablere Situation bei den Glückstädtern mir ihren 17 Mann Kader.

Das Spiel bewegte sich in der Hauptsache zwischen den Strafräumen, unseren Gästen gelang es dabei nicht, Torgefahr zu entwickeln. Besser machten wir es und erhöhten am Ende auf ein klares 7-1.

Ein großen Lob auch an den drahtigen Schiedsrichter, immer auf Ballhöhe und guten Auge.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben