SG Tornesch/Holsatia

News

SG eine Runde weiter. 12-0 SC Egenbüttel besiegt

Der Kreisligist SC Egenbüttel war unser Gast. Wir als Bezirksligist waren natürlich Favorit und das sahen Alle auf dem Platz.

Der SE E war Chancenlos, konnte maximal einen Dritten Pass spielen, da war der Ball schon wieder bei uns. In Minutentakt hatten wir unsere Chancen, kombinierten uns durch die Reihen der Egenbüttler.

Das es nur 2-0 zur Halbzeit stand, lässt unsere Schwäche erkennen. Unser Abschluss nicht Entschlossen genug, der letzte Pass ungenau oder falsche Lösung.

 

In der 2. Hälfte ging dem Gast die Puste aus, dass Tempo zu hoch. Stehend K.O, das 12-0 am Ende noch viel zuwenig. Mehr aber gab es nicht zu meckern.

Runde 2.. Es geht zu SuS Waldenau, die gewannen auch klar. 10-0 gegen 1.FC Quickborn II.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben