SG Tornesch/Holsatia

News

Pokalsieg gegen den 1.FC Quickborn

Bereits am Dienstag spielten wir beim 1.FC Quickborn, da ging es noch um Punkte. Heute um den Einzug in Pokalrunde III.

Mit 3-1 gewannen wir bei Quickborn, wir stellten uns aber auf einen harten Fight ein. Vier Spieler waren heute nicht dabei: Raphael, Jassin, Kevin, Finn.

Spielten wir am Dienstag häufig durch das Zentrum der Quickborner, ging es heute in der Hauptsache über den Flügel. Das Zentrum war dicht gemacht worden.

Eine Flanke nach der anderen flog durch den Strafraum der Gäste, leider fand der Ball zu selten einen SG Spieler. Wir bestimmte zu großen Teil das Spielgeschehen. Der Gast kam nur zu ansatzweisen Konterspiel.

Der Halbzeitstand mit 0-0 war uns definitiv zu wenig.

In der 2. Hälfte ließen wir nicht locker und wurden in der 38‘ belohnt.

In der 51‘ die Entscheidung, durch unser 2-0. Beide Angriffe über unseren linken Flügel vorbereitet.

Insgesamt ein verdienter Erfolg, auch wenn das Kombinationsspiel nicht so flüssig war wie zu Letzt. Zu viele Umstellungen durch die Ausfälle störte den Automatismen.

So gewannen wir unser Fünftes Pflichtspiel in Folge und ziehen in Runde III. ein.

TO

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben