SG Tornesch/Holsatia

News

Pokal Runde II: 17-1 Kantersieg bei Kickers Halstenbek

D-Junioren Pokalrunde II.

Kickers Halstenbek – SG Tornesch / Holsatia im EMTV  1-17

Der 6. Anlauf, nun endlich konnten wir unser Pokalspiel austragen. Es ging auf einen sehr holprigen Rasenplatz heute schnell gut los. Nach 5′ führten wir schon mit 2-0. Das brachte uns Sicherheit und viel Spielfreude, dem der Gastgeber kaum was entgegen setzen konnte. Zur Halbzeit führten wir überraschend klar mit 9-1.

In der 2. Hälfte standen die Kickers etwas tiefer, auf engsten Raum konnten wir uns dennoch immer wieder durchkombinieren. Wir bauten das Ergebnis zum Ende auf 17-1 aus.

Somit läuft in der Serie im Pokal alles Rund. Bereits in der I. Runde gab es ein 16-0 gegen den SC Pinneberg.

Sehr viel schwerer in er nächsten Woche wird Eintracht Norderstedt sein.

Schauen wir mal.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Leif
Leif
4 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ab nach ganz oben