SG Tornesch/Holsatia

News

INFO HFV

Der HFV hat inzwischen Quotentabellen für die aktuellen Leistungsklassen erstellt, die im Falle des zu erwartenen Saisonabbruch genutzt werden, um die Aufsteiger zu ermitteln.

Demnach steigen wir wieder in die Landesliga auf.

Im Pokal gewannen wir bei Paloma mit 2-0
Unsere letzten beiden Freundschaftsspiele gewannen wir gegen Walddörfer mit 4-2 und 4-3 gegen Vorw. Wacker.

Somit wäre die Zielsetzung Aufstieg Oberliga nicht vermessen und wir werden dafür Alles geben.

Für Morgen haben wir ein freiwilliges Training angeboten, wo wir endlich wieder ein echtes Abschlussspiel machen können, mit Kontakt.

Knapp 20 haben sich für diese Spiele angeboten – es wird eine Freude sein 😊 wieder spielen zu können

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben