SG Tornesch/Holsatia

News

E.Nordersedt U12 – SG   0-12

Lange war es her, als wir auf dem Feld gespielt hatten, Mitte Dezember.

Wir verspürten wieder große Lust zu spielen und waren froh wieder zu spielen. In der Woche sagte noch unser Gegner SV Rissen kurzfristig ab, dann meldete sich E. Norderstedt.

 

Alle Spieler waren dabei, so konnten wir aus dem vollem schöpfen.

Trotz des nieseligen Wetter verspürten wir eine große Spielfreude, kombinierten sicher aus unserer Ordnung und kamen immer wieder im Rücken des Gegners. Die Abwehr der Gastgeber hatten dadurch große Schwierigkeiten, die Hereingaben zu verteidigen.

Das 6-0 zur Halbzeit und 6 weitere Treffer in Halbzeit 2 waren die Folge.

Norderstedt war heute Chancenlos gegen unser gekonntes Spiel.

 

SG – Concordia   3-2

Unser Rotes Team spielte einen Tag zuvor auf Großfeld gegen das Bezirksliga Team von Concordia.

Der Gast hatte leichte Spielvorteile in der ersten Halbzeit, wir aber machten das 1-0. Vor der Halbzeit noch der verdiente Ausgleich.

In der 2. Hälfte kamen wir immer besser ins Spiel, konnten uns gute Chancen erspielen und gewannen letztlich in einem sehr fairen Spiel mit 3-2. Ein toller Sieg für unser Team gegen das spielstarke Team aus Hamburg, die noch in der Hinserie um den Aufstieg zur Landesliga spielen.

 

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben