SG Tornesch/Holsatia

News

Blitzturnier am 15.04.18

Blitzturnier

Eingeladen zum Blitzturnier 1×30 Minuten waren der SV HR mit seiner 2005 J2 Team sowie unsere beiden SG Teams 2006er.

 

Das Spiel fand auf dem Rasenplatz Esinger Weg statt. Leider war der Platz sehr holprig und in einem schlechten Zustand. Das bereitete unserer SG große Probleme, die einen gepflegten Kunstrasen eher vorziehen.

 

SV HR – SG Tornesch / Holsatia im EMTV J1   2-1

Der Gast kam deutlich besser mit dem Platz zu Recht, ließen den Ball und unsere Gegner laufen in dem sie sich taktisch klug stark aufgefächert standen. Wir hatten Probleme überhaupt in Zweikämpfe zu kommen. Wenn es klappte zeigte sich das eine Jahr Unterschied deutlich in der Athletik und Physis.

So wurde es ein mühsames Spiel für unser Team, Spielfreude wollte nicht aufkommen, viele ungewohnte individuelle Fehler.

So ging der Gast mit 2-0 verdient in Führung. Im letztem Drittel stellten wir taktisch um, dass schaffte nun mehr Präsenz im Mittelfeld und wir konnten das Spiel offen gestalten. Der Anschlusstreffer war der Lohn dafür. Dabei blieb es dann.

 

SV HR – SG Tornesch / Holsatia im EMTV J2  4-0

Der SV HR konnte auch im zweiten Spiel überzeugen und erspielte sich einige guter Chancen, die sie gut nutzen konnten. Unser 2. Team suchte aber auch ihre Chancen, was aber fruchtlos blieb.

 

Im letzten Spiel besiegte unser Erstes Team das Zweite mit 2-0.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben