SG Tornesch/Holsatia

News

Aufstiegsstaffel Frühjahr 2019 zur Landesliga

Als Tabellenzweiter konnten wir uns qualifizieren und werden wir in Staffel 3 Bezirksliga mit Aufstieg kommen.

Acht Mannschaften kämpfen um Platz 1 bis 5, der berechtigt zum Aufsieg zur Hamburgs höchsten Spielklasse für U13 Teams , der Landesliga, Top 20, sowie die zwei besten Tabellenplatz 6.

Dafür bereiten wir uns Gründlich vor.

Einer der Gegner – SC Alstertal-Langenhorn – spielte heute gegen unser Rotes Team im Pokal, Runde 3.

Der Gastgeber drängte unser Team weit zurück und erzielte in der 10′ die Führung. Weitere Chancen wurden vergeben. Ab der 20′ konnte unser Rotes Team Konter fahren, 2 Chancen, die vergeben worden sind. Es blieb beim 1-0 zur Halbzeit. Ein tolles Ergebnis für unser Team, gegen eines der Top Teams in Hamburg.

In der 2. Hälfte drückte der Favorit weiter. In der 41′ das hochverdiente 2-0 und gleich darauf das 3-0. Kraft und Motivation sanken, der Gegner konnte letztlich auf ein Standesgemäßes 6-0 erhöhen.

Unser Team gab alles, lief viel und hielt gut dagegen. Leider spielten wir bei Ballbesitz zu mutlos und verkauften uns dabei unter Wert.

In zwei Wochen steigen wir in die Winterrunde ein, gegen sicherlich vielen Teams auf Augenhöhe.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Björn Helmke
4 Jahre zuvor

Heftige Gruppe. Viel Glück und Erfolg

Christiane Johannsen
4 Jahre zuvor

Auf geht’s 💪

Ab nach ganz oben