SG Tornesch/Holsatia

News

Alle Spiele Gewonnen – Meister

Bevor unser Rotes Team in das heutige Spiel Gang, waren wir nach nur drei Spielen Meister dieser Staffel. Der Tabellenfünfte aus Germania Schnelsen stellte sich vor.

Unser Rates Team machte es genauso schnell wie schon Gestern unser Blaues Team.

Gerade mal 40 Sekunden brauchte es zum schnellen Führungstreffer, kurz darauf schon unser Zweiter Treffer. Schnell war Spielfreude gekommen, der Ball lief schnell und gekonnt in Richtung Gästetor. Und unsere Angriffe kamen von Überall, links, rechts, Zentrum und das große Pech der Gäste, wir nutzten ungewohnt gut unsere Torchanen.

Zur Halbzeit ein sattes 11-0!

In der Zweiten Hälfte stellten wir um, ließen Spieler auf neue Positionen spielen.

Es lief etwas holpriger, waren aber noch immer zu stark und gewannen am Ende deutlich mit 15-0.

Nach zweimal in Folge Zweiter nun Endlich Erster. Zur Winterrunde melden wir erstmalig Bezirksliga.

TO

Fotos Hobby Fotograf Thomas Reimer

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ab nach ganz oben