SG Tornesch/Holsatia

News
Fotograf: Tobias Graeve

8-4 gegen Alstertal-Langenhorn ROT erneut Bezirksligameister

Unser Rotes Team hatte heute sein letztes Spiel in der Bezirksliga der Herbstrunde.

Der SC Alstertal Langenhorn II war zu Gast. Ein Sieg für unser Team und wir wären erneut Bezirksligameister.

Von der ersten Sekunde an pressten wir den Gegner in deren Hälfte und konnten uns gleich Riesen Chancen erspielen, ließen diese aber liegen.

In der 8‘ kam der Gast in unsere Hälfte und nutzte einen Ballverlust unseres Innenverteidigers aus zum 0-1. Unsere Antwort perfekt, einen Doppelschlag ließen wir folgen und drehten das Spiel nur 2 Minuten. Ab der 15‘ ließen wir nach, dass Pressing kostete Kraft, ca. 10 Minuten spielte SCALA gut mit. Dann drückten wir wieder und kamen zum 3-1. Kurz vor der Halbzeit schoss der Gegner quasi aus dem Nichts das 3-2 nach einem Schuss aus knapp 30m.

 

In der 2. Hälfte war SCALA stehen K.O. eine Angriffswelle nach der anderen folgte, unglaubliche Einschussmöglichkeiten ergaben sich und diese vergaben wir Alle. In den gut 20‘ hätten wir schon Zweistellig führen können. Der Knoten platzte dann in der 58‘ zum 4-2. Am Ende konnten wir das Spiel mit 8-4 gewinnen und machten die Meisterschaft klar. 12 Punkte in 5 Spielen und 30-10 Tore.

Eine sehr überzeugende Leistung, obwohl wichtige Spieler wie Karlen, Engin, Levin in unserem blauen Team spielen auf Grund deren Verletzungssituation. Weiter fielen Mike und Deniz und Jakob komplett aus, wobei die letzten beiden nun wieder dabei sind. Diese schwerwiegende Abgänge sind super kompensiert worden.

Hut ab davor

Fotograf: Tobias Graeve

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Agnieszka Gräve
1 Jahr zuvor

Toll!🎊🎉

Ab nach ganz oben