SG Tornesch/Holsatia

News

3.Platz beim SV Rissen

Saisonstart für unser Rotes Team beim Turnier des SV Rissen.

Mit 15 Spieler reisten wir in Rissen an, verstärkt mit 5 Spielern aus Team Blau bedingt durch die Ferien. Ähnlich dürfte es auch unseren Gegner ergangen sein, nur diese konnten sich nur durch ihre jüngeren Jahrgänge ergänzen. Das Teilnehmerfeld hauptsächlich aus Bezirksligisten zusammengestellt.

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber und Favoriten SV Rissen.

Bis zum überraschenden 0-1 sind wir klasse in die Partie gekommen, drückten den Gegner weit in deren Hälfte und ließen nichts zu. Das Gegentor nahm unsere Spielsicherheit, dass Spiel ausgeglichen. In der letzten Sekunde liefen wir in einen Konter und schossen den Ball unglücklich ins eigene Tor.

In der Folge des Turniers steigerten wir uns von Spiel zu Spiel, dass Team spielte sich gut ein, verstand unsere neue Spielordnung immer besser.

Zunächst gewannen wir nach drückender Überlegenheit gegen den TSV Wedel 1-0 und Komet Blankenese 4-0.

Um noch Chancen auf den Turniersieg zu haben, mussten wir den Vierten Gegner Concordia besiegen. Am Ende ging das Spiel leistungsgerecht Unentschieden aus, 0-0.

In den letzten beiden Spielen gab es gegen BU 4-0 und SCALA II 5-0 klare Siege. So landeten wir hinter Rissen 16 Punkte 12-1 Tore und Concordia 14 Punkte 13-1 Tore auf Platz drei mit 13 Punkten und 14-2 Tore.

Wir zeigten ein gekonntes Kombinationsspiel. Unsere Neue Ordnung passte Super und lässt hoffen.

Antworte auf den Beitrag

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ab nach ganz oben